|
||
| Allgemeines Forum Forum: Spieleforum Allg. Thread: Counter-Strike: Global Offensive |
|
||||||||
|
moin jungs also da am 21 aug das neue Counter-Strike: Global Offensive raus kommt und da es bis zum relese nur für 12.59€ zu haben ist also wer hat bock es auch dann zu zocken muss man sich nur steam acc machen wer noch kein hat hier mal ein video dazu um zu sehen um was es sich geht
p.s also dann wer dann echt bock hat kann sich gerne melden
|
||||||||
|
Def. nichts für mich! Mit nie mit der CS, CSS etc... Serie glücklich geworden!
Auf mich muss dieses Spiel verzichten!
"Wir, die wir den Krieg erlebt haben, werden nie aufhören, ihn zu erleben. In der Stille der nacht werden wir immerwieder die Schreie hören. Das also ist unsere Geschichte. Denn wir waren gemeinsam im Feld. Und wir waren jung..." |
||||||||
|
|
||||||||
|
Nochmal hier, es ist nichts gegen Dich! Aber wenn du fragst wer es spielt etc... dann muss auch auch damit rechnen das leute Antworten die Dir sagen warum und wieso es nicht auf die Platte kommt!
Nicht immer gleich alls persönlich nehmen, zumal hier keiner ausfallen oder beleidigend geworden ist!
Also bitte mal den Weichspülgang rausnehmen
"Wir, die wir den Krieg erlebt haben, werden nie aufhören, ihn zu erleben. In der Stille der nacht werden wir immerwieder die Schreie hören. Das also ist unsere Geschichte. Denn wir waren gemeinsam im Feld. Und wir waren jung..." |
||||||||
|
also da ich damals nur Condition Zero gespielt habe und mich nie mit CSS anfreunden konnte, wird dieses Spiel mich wohl auch nicht überzeugen! Mir fehlt dort die geschwindigkeit wie bei 1.6 oder CZ!!! Ich denke aber mal, dass dieses GO bestimmt gut einschlagen wird! |
||||||||
|
Es wurde nun auch ein erster Richtiger Trailer veröffentlicht:
Hooah´s:
||||||||
|
||||||||