Herzlich Willkommen auf Red Dragons Germany
Forum - Forenregeln -
Allgemeines Forum Forum: Allgemein - General Forum Thread: DayZ Erfahrung
DayZ Erfahrung Seite: « 1 »
MarcelD
User
#1 am 05.08.2012 um 19:40 Uhr    Hooah diesen Post Quote

Hallo, ich bin am überlegen ob ich  mit  DayZ zulege, nun möchte ich aber gerne erfahren ob sich das Lohnt ?

läuft man nur rum und man wird vllt  von spielern oder zombies gekillt ?

ich hatte gehört man kann sich da auch was zusammen bauen ?  ein Lager  udn was auch immer noch.

Man soll Autos reparieren können.

aber kann man sich ein lager bauen ?

Screepy
Member
#2 am 05.08.2012 um 20:36 Uhr   Hooah diesen Post Quote

frag da mal im Ts den Cyberkitten, der ist in der hinsicht voll der profi und er bezahlt ja auhc den Server

Live by the gun, die by the gun!

Jeden Tag steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

Chiggn
Clan Verwaltung
#3 am 05.08.2012 um 21:02 Uhr   Hooah diesen Post Quote

also meine erfahrungen mit day Z :

die ersten tage im schnitt 30 min lebensdauer und nix gefunden . dann steigerte man sich langsam auf ca 1-2h

getötet bis auf 1x nur von zombies oder mal locker verhungert, verdurstet oder iwo runtergefallen was gebrochen und

verblutet .

mit lootmap kam dann das glück, mal ne waffe gefunden und auch anderen nützlichen kram, aber trotzdem vom zombie gefressen .

negatives : brauchte immer im schnitt 15-60 min bis ich maln server hatte auf den ich rauf kam , da ich zu der munteren elite gehöre

bei denen arma 2 inet probs macht. ( das aber halt n arma prob zudem isses halt alpha )

positives : suchtpotential, im team genial und auch wenn du 5x stirbst, loggst du dich eh gleich wieder ein und wuselst aufs neue los .

(zudem isses net ansatzweise so frustrierend gewesen wie dark/ demon souls , da kommt man eh schwer ran ... )

Neuer Eintrag Zum letzten Eintrag Seite: « 1 »