|
||
| Allgemeines Forum Forum: Allgemein - General Forum Thread: DayZ Erfahrung |
|
||||||||
|
Hallo, ich bin am überlegen ob ich mit DayZ zulege, nun möchte ich aber gerne erfahren ob sich das Lohnt ?
läuft man nur rum und man wird vllt von spielern oder zombies gekillt ?
ich hatte gehört man kann sich da auch was zusammen bauen ? ein Lager udn was auch immer noch.
Man soll Autos reparieren können.
aber kann man sich ein lager bauen ? |
||||||||
|
also meine erfahrungen mit day Z : die ersten tage im schnitt 30 min lebensdauer und nix gefunden . dann steigerte man sich langsam auf ca 1-2h getötet bis auf 1x nur von zombies oder mal locker verhungert, verdurstet oder iwo runtergefallen was gebrochen und verblutet . mit lootmap kam dann das glück, mal ne waffe gefunden und auch anderen nützlichen kram, aber trotzdem vom zombie gefressen .
negatives : brauchte immer im schnitt 15-60 min bis ich maln server hatte auf den ich rauf kam , da ich zu der munteren elite gehöre bei denen arma 2 inet probs macht. ( das aber halt n arma prob zudem isses halt alpha )
positives : suchtpotential, im team genial und auch wenn du 5x stirbst, loggst du dich eh gleich wieder ein und wuselst aufs neue los . (zudem isses net ansatzweise so frustrierend gewesen wie dark/ demon souls , da kommt man eh schwer ran ... ) |
||||||||
|
||||||||