|
||
| Allgemeines Forum Forum: Allgemein - General Forum Thread: Enttäuschter COD Spieler + Seiten Betreiber |
|
||||||||
|
Habe heute bei der Werbung für unser Clan Event einen Eintrag gefunden, der mich doch etwas zum nachdenken gebracht hat!
Ich muss sagen (als alter COD Spieler), er hat da irgendwie recht! Ich habe ja seit COD MW2 der serie den Rücken gekehrt!
http://www.codinfobase.de/cod-infobase/kolumne-zum-abschied-der-eine-geht-der-andere-kommt/
Ich hoffe, dass es Baftlefield nicht auch irgendwann mal so erwichen wird!
zuletzt editiert von »RÐG« Seargend am 12.05.2012 12:58 Uhr
"Wir, die wir den Krieg erlebt haben, werden nie aufhören, ihn zu erleben. In der Stille der nacht werden wir immerwieder die Schreie hören. Das also ist unsere Geschichte. Denn wir waren gemeinsam im Feld. Und wir waren jung..." |
||||||||
|
|
||||||||
|
wahre Worte.
Ich selber bin CoD1, 2 und 4 Spieler gewesen. Nach CoD4 hab ich mir kein einziges CoD mehr gekauft, weil ich diesen Kommerz einfach nicht unterstützen wollte. Leider gibt es immer Menschen die es doch zu genüge kaufen und gleichzeitig dann auf die Community Schei***.
Ich fand die Community bei CoD2 am stärksten. Dort hat man das Gemeinschaftsgefühl am deutlichsten gespürt, im eigenen aber auch mit anderen Clans. CoD4 war schon ein schnitt in die Community einige wollten Neuzeitwaffen, die andern weiter im 2.WK rumballern. Wir (mein Clan zu der Zeit) haben uns auch für CoD4 entschlossen, diese Community ist auch zu einer Größe gewachsen die betrachtlich war, aber an CoD2 Zeiten nicht anknüpfen konnte.
Die darauffolgenden CoD Titel haben das Spiel und die Community entgültig kaputt gemacht. Bis Ende 2011 waren wir CoD4 Treu. Leider war die Community nicht mehr da, einige sind auf CoD2 sitzen geblieben, die anderen blieben bei CoD4 (wie wir) und wiederum andere verstreuten sich in MW2, BO, MW3. Sehr schade.
Aber jedes Ende hat ein neuen Anfang mit BF3 bin ich wieder voll im Rausch
Gruß McRAE wie merke ich mir die 11880? mit 11 kills und 88 deaths hast du 0 skill |
||||||||
|
Geld regiert die Welt. Die Leute würden uns auslachen, wenn wir mit: rettet die Community indem ihr weniger Spiele verkauft kämen. Das einzige was man tun kann ist, das Spiel einfach nicht mehr zu kaufen und anderen, die es nicht besser wissen davon abzuraten, das sollte jedes Grinsen Geldgeiler Idioten verschwinden lassen, dann bestünde selbst für CoD noch Hoffnung.
Das gilt übrigens für alle kaufbaren Gegenstände, Banken oder Politiker. |
||||||||
|
|
||||||||
|
||||||||